„Die schönschti Cherze“ – neue I Quattro Single

News • 21 November 2022

Wir haben Florian Ast angefragt ob er bereit wäre, ein Weihnachtslied für uns zu schreiben. Dies hat er getan. Und wie. Der Song ist unfassbar, bewegend und emotional. Nastüechli-Alarm ist angesagt. Wir sind Flöru sehr dankbar.

Ab dem 26.11.2022 wird „Die schönschti Cherze“ zusammen mit vier weiteren neu aufgenommenen Liedern als Mini-CD (EP) exklusiv an den Konzerten der „Singing Christmas“ Weihnachtstour erhältlich sein. Die Veröffentlichung werden wir ausserdem am 01. Dezember 2022  in Solothurn mit einer kleinen Plattentaufe feiern, bei der der Autor ebenfalls anwesend sein wird.

Als i-Tüpfelchen zur Weihnachtstour veröffentlichen I Quattro mit „Die schönschti Cherze“ ein neues eigenes Weihnachtslied.

Jetzt «Die schönschti Cherze» hören