VINCENT GROSS: Signing bei iGroove

News • 13 Februar 2023

Vincent Gross hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Pop-Schlager-Landschaft entwickelt und erreichte zwei Mal Platz 1 in der Schweizer Hitparade sowie die Top 4 der Deutschen Album Charts. Nun wechselt der sympathische Sänger, Songwriter und Moderator per 01.02.2023 zu iGroove. Nach seinem langjährigen Deal bei Telamo will der Entertainer neue Wege gehen und über sein eigenes Label veröffentlichen. Bei iGroove hat er dafür genau die richtigen Vertriebsstrukturen
gefunden. Die hauseigene Marketing-Agentur von iGroove, welche auch für externe Kunden arbeitet, war zudem ein wichtiges Argument für den Wechsel zum Indie-Vertrieb. Vincent Gross: „Mein Team arbeitet schon seit längerem mit iGroove zusammen und kennt ihre Strukturen bereits sehr gut. Vor allem die interne Marketing-Agentur haben wir bereits in der
Vergangenheit erfolgreich genutzt. Für mich ist es ein großer Schritt nun alle meine Veröffentlichungen alleine zu managen und über iGroove zu veröffentlichen, aber mir war es wichtig auch mal aus den langjährigen Strukturen auszubrechen und Neues auszuprobieren. Wie sagt man so schön; wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“