Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross

News • 18 September 2020

Ab dem 20. September startet „Schlager für Alle“ ein brandneues, spannendes Live-Talkformat mit dem Schweizer Schlagerstar Vincent Gross. „Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross“ wird es heißen und zeitgleich auf Instagram, YouTube und Facebook bei „Schlager für Alle“ und auf den Social Media Kanälen von Vincent Gross gestreamt werden. Der sympathische Sänger wird hier ab dem 20. September immer sonntags um 10 Uhr Interviews mit bekannten Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen führen.

Dabei werden natürlich beliebte Kollegen aus der Musikbranche, aber auch namhafte Personen aus dem Sport, TV oder anderer Genres zu Gast sein. Dementsprechend werden die Inhalte bunt gemischt sein. Neben der Musik werden auch Politik, Sport und allgemeine News in dem neuen Live-Format eine Rolle spielen. Vincent Gross freut sich sehr über die neue Herausforderung, an der er auch konzeptionell mitgearbeitet hat.

Vincent dazu: „Es war schon immer mein Traum zu moderieren oder Interviews mit interessanten Menschen zu führen. Aktuell haben schon Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Luca Hänni, Ross Antony, StereoAct, Markus Krebs, Sonia Liebing, Anna-Carina Woitschak mit Stefan Mross und der Fußballer Cedric Itten von den Glasgow Rangers zugesagt. Ich bin wirklich begeistert von dieser Resonanz und es werden sicher noch zahlreiche weitere Stars dazu kommen.“

„Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross“ | Gäste

20.09.2020 Eloy de Jong
27.09.2020 Giovanni Zarella
04.10.2020 Sonia Liebing
11.10.2020 Luca Hänni
18.10.2020 Markus Krebs
25.10.2020 Stereoact
01.11.2020 Anna Carina Woitschack & Stefan Mross
08.11.2020 Ross Anthony

„Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross“ wird über die Social Media Seiten (Facebook, Instagram und YouTube) von „Schlager für alle“ und Vincent Gross‘ eigenen Social Media Kanälen live gestreamt.

Mehr Informationen unter www.vincentgross.ch und www.schlagerfueralle.de

Mehr...